Individueller Reituntericht mir ihrem Pferd

In all den Jahren habe ich viel über die verschiedenen Pferderassen und die Anatomie des Pferdes gelernt. Dies sind wesentliche Faktoren bei der Ausbildung eines Pferdes.

 

Gerne gebe ich mein Wissen an interessierte Reiter weiter und versuche mit ihnen und ihrem Pferd das Best mögliche zu erreichen.

 

Mein Motto ist: mit dem Pferd und nicht dagegen. Es ist wichtig, dass das Vertrauen von Pferd und Reiter stimmt und es sich zum Team entwickelt. Den dann ist (fast) alles möglich.

 

Unterrichten

- Privatunterricht in Dressur und Springgymnastik

- Korrektes longieren

- Handarbeit


Bereiten

- Pferde Beritt

- Korrektur Beritt

- Ausreiten

- Longier Arbeit

- Handarbeit


Sonstiges

- Concours Begleitung

- Concours Beritt

- Anhängerservice

 

 

Reiten mit Vertrauen
Simone Weber

Hüttenlebenweg 30

CH- 8240 Thayngen

info@reitenmitvertrauen.ch
Tel.: +41 (0)79 752 56 43