Colorado de Belmont

P.R.E. - Wallach

Geboren: 2003

 

Colorado war und ist mein Herzenspferd. Mit ihm war es nicht immer einfach, da er einen sehr starken Kopf hatte. Ich habe sehr viel von und mit ihm gelernt und wir hatten viel Spass miteinander. Leider musste ich ihn im Sommer 2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen, da er Herz- und Lungenprobleme hatte.

 

 

Domingo vom Homberg

CH - Wallach

Geboren: 1992

 

Domingo war mein Lehrmeister in vielen Dingen.

Er ist in allen Seitengängen, in der Piaffe und den fliegenden Galoppwechseln ausgebildet.

Mit Domingo lernte ich auch das Damensattelreiten.

 

Domingo geniesst seit dem 2011 den Ruhestand auf der Weide.

 

Welfenprinz

Hannoveraner - Wallach

Geboren: 1992

 

Welfenprinz hatte ein riesiges Kämpferherz!

Mit ihm war ich an Dressurprüfungen bis Stufe L erfolgreich.

Er ist wie Domingo in allen Seitengängen sowie der Piaffe und den fliegenden Galoppwechseln ausgebildet.

 

Am 3.11.2017 ist Welfenprinz über die Regenbogenbrücke gegangen. Danke dir lieber Welfi für all die tollen Momente mit dir! Du wirst immer in meinem Herzen einen Platz haben.