Tiertherapie

Als weiterführende Unterstützung zur Tierkommunikation und Fernbehandlung biete ich ihnen und ihren vierbeinigen Partnern eine ganzheitliche Therapie an.

Meine therapeutischen Behandlungen basieren auf ganzheitlichen und komplementären Methoden, die individuell auf das Tier abgestimmt werden. Nach einer Besprechung mit dem

Besitzer und einer fachgerechten Beratung vor Ort wird sowohl der Behandlungsablauf als auch die Behandlungsdauer besprochen.

In meinen Behandlungen kommen unter anderem folgende Therapiearbeiten zum Einsatz:


- diverse Massagetechniken

- Akupressur

- Bachblüten 

- Aura Soma / Farben

- TTouches

- Chakraarbeit

- Baumessenzen

- energetische Heilung / Shape-Shifting

- Resonanztherapie

- Aufstellungsarbeiten

- Reiki

- schamanische Reisen


Gerne zeige ich ihnen wie sie ihr Tier weiterhin selber unterstützen können. Dies stärkt die Bindung und das Vertrauen zu ihrem vierbeinigen Partner.

Eine Therapie kann niemals einen Tierarztbesuch ersetzen jedoch die Behandlung unterstützen.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten liegen in der Prävention, im Alltag, im Sport, uvm.

 

Reiten mit Vertrauen
Simone Weber

Hüttenlebenweg 30

CH- 8240 Thayngen

info@reitenmitvertrauen.ch
Tel.: +41 (0)79 752 56 43